Food

Joghurt – muss nicht immer langweilig sein.

Ich liebe Joghurt! Meistens mache ich sie jedoch allein zu Hause. Dann sind sie perfekt, wie ich es will und was ich im Moment will. Probieren Sie es aus und lassen Sie es mich wissen! Meinen letzten machte schnell, aber gesund und lecker;) In einem Mixer kombinierte ich Himbeeren und Naturjoghurt. Darauf lege ich die Früchte in Schichten. Ich schneide sie in Würfel: Mango, Mandarine, Birne, Banane und Granatapfel. Ein paar Walnüsse darüber gestreut. Vitaminbombe!

______________________________________________________________________________

Yoghurt – does not always have to be boring.

I love yogurts!

Most often, however, I make them alone at home. Then they are perfect, as I want and for what I want at the moment.

Try it and let me know!

My last made fast but healthy and tasty;)

In a blender, I combined raspberries and natural yoghurt.

On top I put fruits in layers.

I cut them into cubes: mango, mandarin, pear, banana and pomegranate.

I sprinkled some walnuts on top.

Vitamin bomb!

______________________________________________________________________________

Jogurt – nie musi być zawsze nudny.

Uwielbiam jogurty!

Najczęściej jednak robię je sama w domu. Wtedy są idealne, takie jak chce i na jakie mam w danej chwili ochotę.

Spróbuj sama I daj znać!

Moj ostatni, zrobiony na szybko, ale zdrowy I smaczny 😉

W blenderze połączyłam maliny i jogurt naturalny.

Na wierzch, warstwami ułożyłam pozostałe owoce.

Pokroiłam je w kostkę: mango, mandarynkę, gruszkę, banana oraz owoce granatu.

Posypałam na wierzchu orzechami włoskimi.

Bomba witaminowa!

,
Vorheriger Beitrag
Die Farbe des Jahres 2019 ist gewählt!
Nächster Beitrag
Modeikone Karl Lagerfeld Tot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü